Aktienoptionen (geheftet)

Aktienoptionen

Leserstimme verfassen

Name:


Email:


Leserstimme:


Um Missbrauch vorzubeugen geben Sie bitte die Wörter aus dem Bild in der richtigen Reihenfolge und durch Leerzeichen voneinander getrennt ein.



Das neue Aktienoptionengesetz schafft eine flexible Grundlage, um qualifizierte Arbeitskräfte am Unternehmenserfolg zu beteiligen. Behandelt werden die wichtigsten Fragen aus den Bereichen Gesellschafts-, Arbeits- und Steuerrecht.

Herausgeberportraits

Peter Doralt

Peter Doralt

em. o. Prof. Peter Doralt, LL.M. (Harvard) war von 2003 bis 2008 Vorsitzender der österreichischen Übernahmekommission. Er ist seit über 30 Jahren Aufsichtsratsmitglied in mehreren Gesellschaften. Nach seinem Jura- und Dolmetschstudium (Englisch) an der...
MEHR

Susanne Kalss

Susanne Kalss

Univ.-Prof.Dr. Susanne Kalss, LL.M. (Florenz) war 2000 bis 2003 Professorin für Privatrecht an der Universität Klagenfurt. Seit 2003 ist sie am Institut für Zivil- und Unternehmensrecht der Wirtschaftsuniversität Wien tätig. 2000 erhielt sie den ...
MEHR

Weiteres zum Buch

» 300dpi Cover
» Leserstimme verfassen
» Zurück zum Titel

Zu den Herausgebern

» Peter Doralt
» Susanne Kalss

Schlagworte

» Arbeitsrecht
» Gesetz
» Aktien
» Gesellschaftsrecht
» Aktienrecht
» Steuerrrecht
» Optionen

Weiterempfehlen